Office-Jobangebote für Support in Nürnberg Erlangen

118 Jobangebote für Support in Nürnberg Erlangen

Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Nürnberg, Mittelfranken

Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste

Stellenangebot Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support ansehen

Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Nürnberg, Mittelfranken

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Support (m/w/d) Nürnberg

Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter ( m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations

Stellenangebot IT Supporter ( m/w/d) ansehen

1st Level IT Support (m/w/d) Nürnberg

Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ

Stellenangebot 1st Level IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot IT-Support ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Customer Support für Siemens (m/w/d) Erlangen

mit mind. 2 Jahren BerufserfahrungMS Office Erfahrungverhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisÜbertarifliche

Stellenangebot Customer Support für Siemens (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

IT-Servicetechniker (w/m/d) Support Oldenburg

oder Fernwirktechnik.Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine Vorteile bei KISTERS:Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige

Stellenangebot IT-Servicetechniker (w/m/d) Support ansehen

IT-Servicetechniker (w/m/d) Support

oder Fernwirktechnik.Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige

Stellenangebot IT-Servicetechniker (w/m/d) Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Nürnberg, Mittelfranken

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support 91052 Erlangen

Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

2nd-Level-Supporter (m/w/d) Erlangen

Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes

Stellenangebot 2nd-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Erlangen

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Grenzach-Wyhlen

Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln, Bonn, Essen, Stuttgart, Karlsruhe, Sindelfingen, Leinfe

, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Bremen

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Product Management and Support Systems Engineering Donauwörth

attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office

Stellenangebot Product Management and Support Systems Engineering ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Support / Onsite Techniker (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Essen, Kar

oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365

Stellenangebot IT Onsite Support / Onsite Techniker (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Mitarbeiter Kundenservice technischer Support für Siemens (m/w/d) Erlangen

Office-Anwendungen und anderen gängigen Bürosoftwareprogrammen.Interesse an Elektromobilität und erneuerbaren Energien ist von Vorteil.Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice technischer Support für Siemens (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) 2nd Level Hamburg

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

Fachinforamtiker (m/w/d) 2nd Level Support Vettelschoß

und 10 Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse im Netzwerkbereich

Stellenangebot Fachinforamtiker (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Vettelschoß

Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT-Support (m/w/d) 2nd Level Hamburg

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support München

AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) im Onsite Support ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Grenzach-Wyhlen

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Esslingen am Neckar

Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Ulm, Donau

-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Oberkochen

Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Administrator*in Collaboration Plattform (MS Teams /Skype) – [05-TS] Nürnberg

(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl

Stellenangebot Administrator*in Collaboration Plattform (MS Teams /Skype) – [05-TS] ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Berlin

„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support ansehen

Servicetechniker IT (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot Servicetechniker IT (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Rollouttechniker (m/w/d) Nürnberg

der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker

Stellenangebot IT Rollouttechniker (m/w/d) ansehen

IT User Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot IT User Helpdesk (m/w/d) ansehen

System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d) Nürnberg

Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung

Stellenangebot System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Impressum